Dr. Slump kommt auf den DS

Bereits viele Manga-Serien haben Videospielauftritte hinter sich, nun bekommt auch die bekannte Serie Dr. Slump vom berühmten Zeichner Akira Toriyama (auch für Dragon Ball verantwortlich) einen neuen Ableger auf dem Nintendo DS.
Die Serie hatte neben zwei Gastauftritten in den Beat ´em Ups Jump Superstars und Dragon Ball Bodukai Tenkaichi 3 auch einen eigenen Ableger auf der Playstation, der allerdings nie nach Europa gekommen ist.
Infos zum neuen Dr. Slump-Titel sind auch kaum bekannt, lediglich zwei Scans zum kunterbunten Treiben sind veröffentlicht worden, diese findet ihr im Screensaver. Auf ihnen kann man bereits erste Spieleindrücke bekommen, so wird die Hauptfigur des Mangas Arale selbstverständlich auch im DS-Teil der Serie spielbar sein.

Über ein Europa-Release ist noch nichts bekannt, für Japan steht auch nur der vage Termin 2008.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

To top