Neues Naruto in der Mache

Anime-Spiele gibt es auf dem DS derweil wie Sand am Meer und wenn man den Blick genauer auf diese Art von Games richtet, fällt vor allem ein Protagonist auf, dem schon mehr als ein oder zwei Spiele gewidmet wurden: Die Rede ist von Naruto. Ob nun als 3. Teil einer Serie, als Kartenspiel oder Jump & Run, dem Spieler von heute wird zumindest rein statistisch alles geboten, was sein Herz begehren könnte. So dürfen wir auch heute wieder die freudige Nachricht vermitteln, dass ein weiterer Teil der Reihe in Planung ist, diesmal unter dem Namen Naruto Shippuden Dairansen und als Nachfolger des, im letzten Sommer erschienenen Naruto Shippuden Saikyo Ninja Daikesshu 5 geplant.

Der Titel offenbart sich dabei als Mix aus Action- und Adventurespiel und präsentiert sich gewohnt in 2D-Optik. Auch ein Multiplayerpart wurde seitens der Entwicklerschmiede bestätigt. Für erste Impressionen gibt es dabei diese allerersten, in der japanischen V-Jump erschienenen Screenshots zu begutachten. Über nähere Informationen zum Game werdet ihr natürlich schnellstmöglich informiert werden.

To top