Ubisoft hat angekündigt, dass sie ein neues CSI-Spiel in der Mache haben. CSI: Deadly Intent heißt das neue Werk von CBS und Ubisoft und die Spieler übernehmen die Rolle des Ermittlers. In Las Vegas gilt es zahlreiche Mordfälle unter die Lupe zu nehmen und auf dem Nintendo DS bedeutet dies, mit dem Stylus in der Hand wird los geschnüffelt. Zahlreiche Minispiele sorgen für Abwechslung wahrend man auf der Spurensuche ist.
So müssen beispielsweise Fingerabdrücke abgenommen oder in der Pathologie Schusswunden untersucht werden. Die neueste Instanz der CSI-Serie soll im Herbst 2009 in den USA veröffentlicht werden. Neben der DS-Version, wird es auch eine PC- und Wii-Fassung des Spiels geben.
Erste Screenshots und einen Trailer zu CSI: Deadly Intent findet ihr hier.