Ein fleißiger Tüftler hat aus dem Game Boy Advance SP einen halben Nintendo DS gebastelt. Frei nach dem Motto: „Aus alt, mach neu.“ wurde ein Touchscreen auf den SP gesetzt, eine weitere Stromquelle hinzugefügt und nach ein wenig Herumgeschraube sowie Programmierarbeit war das Gerät fertig. E voilà: Ein Game Boy Advance DS.
Wer sich selbst von dem Bastlerprojekt überzeugen möchte, kann folgendes YouTube-Video bestaunen.