The Sims und Sim City auf dem GBA !

Laut dem amerikanischen offiziellen Nintendo-Magazin „Nintendo Power“ befindet sich eine GameboyAdvance Version der Lebens-Simulation „The Sims“ in Arbeit. Ob das Spiel ähnlich der beliebten PC-Version oder völlig anders gestaltet wird, ist ebenso offen wie das Release-Datum, für das es bis jetzt nur die Angabe „2002“ gibt.
Destination Software hingegen werkelt zurzeit an einer GBA-Umsetzung von Sim City, welche wohl ähnlich der SNES-Version wird und im 4.Quartal 2002 erscheint.

To top