Hi, wir überlegen gerade, ob wir einen Newsletter einrichten sollen. Durch ihn würdet Ihr dann jede Woche die interessantesten Meldungen der vergangenen Tage und alle Neuerungen bei PlanetGameboy.de zusammengefasst erfahren. Außerdem informieren wir euch über erschienene Spiele und ähnliche interessante Dinge…
-> Am besten stimmt Ihr gleich mit ab <-