GBA-Chat [TEST]

Wir testen gerade einen Chat, damit es bald wieder regelmäßige Chattreffen geben kann, -der chat geht – man kann sich mit web.de einloggen .. harharhar .. muss noch warten bis wir den blöden bot bekommen.. aber ansonsten ists cool:

Nickname eingeben und

To top