Angekündigt: Neues Tony Hawk erscheint!

Eines der wohl bekanntesten Spieleserien bekommt nun einen Nachfolger auf dem Nintendo DS spendiert: Tony Hawk. Das für amerikanische Staaten im November 2008 angekündigte Tony Hawk Motion soll diesmal jedoch einiges am Spielspaß revolutionieren. So hat man nicht auf das altbekannte Tastengesmashe gesetzt, um sein eigenes Bord zu bewegen, sondern möchte mit dem mitgelieferten Bewegungsempänger (welcher im GBA-Schacht untergebracht wird) ein vollkommen neues Spielerlebnis hervorrufen – wie genau dies funktionieren soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch neu: Neben dem herkömmlichen Skateboard wird es einem diesmal ermöglicht, mit dem Snowboard durch die Gegend zu heizen – 20 Missionen stehen dabei zur Verfügung. Ein besonderes Goodie stellt ebenfalls das Malprogramm dar, worüber allerdings nocht nicht allzuviel bekannt ist (siehe letzte Screens).

Erste Bilder wurden vor kurzem von Spieleschmiede Activision veröffentlicht – ihr findet sie in unserer Screenshotgalerie. Über mehr Informationen zum Spiel werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

To top