Wind Wind Wind Wind fröhlicher Gesell – Wind of Nostalgia in Bildern

Die Macher von den DS-Versionen von Final Fantasy III und IV haben sich einen neuen Clou einfallen lassen. Wind of Nostalgia soll ein klassisches RPG sein, dass die Videospieler-Herzen höher schlagen lässt.

Das Spannende an dem Spiel ist auch das Umfeld, von dem es kommt. So sind zum Beispiel die Produzenten von der Fatal Frame-Serie und der nur in Japan erschienenden Sakura Taisen-Serie mit von der Partie. Wind of Nostalgia ist im 19. Jahrhundert angesiedelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Eddy, Sohn eines legendären englischen Abenteurers. Er und seine Freunde begeben sich auf die Reise durch London und die ganze Welt. Ein wichtiger Aspekt des Spiels ist das Fliegen. Auch werden Schlachten mit den Luftschiffen der Charaktere ausgekämpft.
Man bewegt sich also fliegend fort, zeitweise kann man auch Dungeons erkunden.

Wir sind gespannt, wann das Ganze den deutschen Markt erreicht und stellen schonmal Bildmaterial zur Verfügung.

To top