Kolumne: Nongamertendo? Casual-Kram 24:7 und wütende Veteranen

Die E3 ist vorüber, doch bezüglich Nintendos Marketing-Strategie ist kein Ende in Sicht… Die vergangene Pressekonferenz, aktuelle Probleme und Mängel der Core-Gamer im Nintendo-Lager beleuchtet in unserer abschließenden Messe-Kolumne Johannes Floehr für euch. Wer sich mit aufregen will: Viel Spaß beim Lesen!

To top