Juli-Umfrage: Eure Lieblingsfarbe für DS?

Am 21. August werden Leipzigs Straßen wieder von Rucksack tragenden Videospielern bevölkert und das weitflächige Messegelände gleicht einem aufgewühlten Ameisenhaufen – dann startet nämlich die Games Convention 2008, zum wahrscheinlich letzten Mal in dieser Form. Nintendo klinkt seinen Standauftritt und die dazugehörige Pressekonferenz, -rundgang oder -mathestunde schon ein Jahr vorher aus und fehlt damit auf der GC. Ein Grund für treuherzige Anhänger des einstigen Spielkarten-Herstellers, ebenfalls den Messerummel aus „sicherer Entfernung“ zu betrachten?

Wie die Ergebnisse der letzten Umfrage demonstrieren, dürften sich nur 20% der abgegebenen Stimmen dafür entscheiden, wegen Nintendos GC-Aussetzer die Leipziger Messe nicht erneut zu besuchen. Wie immerhin 34% aller User meinen, sollte man sich den famosen GC-Fun nicht bloß deswegen versalzen lassen, zumal Spielekracher seitens Nintendo sowieso anzuzweifeln gewesen wären. Die Mehrheit (46%) unserer Umfragen-Teilnehmer verzichtet allerdings aus gegebenen Gründen komplett auf die Games Convention – unabhängig davon, welcher Hersteller Leipzig den Rücken zukehrt.

Damit unsere Umfragen nicht wieder in einen trostlosen, thematisch beschränkten GC-Wiederholungs-Trott verfallen, bringen wir diesmal etwas Farbe ins Leben! … Welche DS Lite-Variante gefällt euch am besten? Von pechschwarz über grasgrün bis hin zu feinem silber ist inzwischen alles vorhanden, Nintendos pinselnden Hardware-Mitarbeitern sei Dank. Beteiligt euch doch an der Juli-Umfrage! Themen-Vorschläge für die Zukunft werden ebenfalls gerne entgegengenommen.

To top