Gerücht: E3 mit Ankündigung eines neuen DS-Modells?

Aufruhr im Nintendocamp – der Traditionskonzern scheint in seinem Entwicklerstübchen schwer am austesten und vorausplanen zu sein, schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben. So kündigte Reggie Fils-Aime neulich an, auf der diesjähirgen E3 im Juli einige herausragende Neuigkeiten für Nintendo-Fans parat zu haben. Hirokazu Hamamura, Chef des japanischen Videospielmagazins Famitsu, behauptet zudem, eine überarbeitete, neue Version des DS gehöre zu besagten Höhepunkten der kommenden Messe – Nintendo selbst äußerte sich bislang nicht.

Wie immer heißt es aufgrund der unbestätigten Infos, abzuwarten und beruhigenden Kamillentee zu trinken… Sobald es Klarheit gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.

To top