Stratego: Next Edition erscheint im Sommer für DS

Dass ursprüngliche Brettspiele wie Schach oder Dame dem Videospielformat heutzutage nicht fern bleiben, ist nach zig Minigamesammlungen nichts außergewöhnliches mehr. Von Zeit zu Zeit verirren sich jedoch auch komplexere Gesellschaftsspiele in die Welt elektronischen Spielzeugs – so Anfang März auch Ubisofts Ankündigung von „Stratego: Next Edition“, das in endlosen Varianten erschienene Eroberungsspiel.

Mit einer Modulkarte darf hierbei ein spaßiger Multiplayer-Modus gestartet werden, abseits davon existieren u.a. die Modi „Stratego Duel“ und „Custom Stratego“. Bei den Kollegen von Wiiz.fr kundschafteten wir kürzlich neue Screenshots aus, die man sich nun genüsslich im Screenviewer ansehen kann. Interessiert? Ein europäischer Releasetermin ist mit Juni ebenfalls schon ausfindig gemacht worden.

To top