Neue Bilder zu Rune Factory 2 gesichtet

Die stolzen Angehörigen der DS-Zockergemeinde sind schon manchmal komische Wesen, da sitzen sie nun stundenlang vor der Konsole und vergessen alles, was um sie herum passiert; und für was? Fürs virtuelle Bauernleben. Hühner pflegen, Kühe melken, Struppi schnell auf Gassi führen – all das dürfte Harvest Moon-Besitzern mehr als bekannt vorkommen.

Doch besagtes Konzept ist erfolgsbringend und mehr als eine Hand voll DS-Besitzer schimpfen sich schon als wortwörtliche Feldarbeit-Liebhaber. Und was schon seit mehreren Jahren für positive Resonsanz sorgen konnte, ging mit Rune Factory – einem Mix aus eben genannter Bauernsimulation und Rollenspiel – in die 2. Runde. Nun versucht auch der zweite Teil unter dem Namen Rune Factory 2 ab dem 03.01.08 auf japanischem Lande von sich zu überzeugen. Zwar ist noch nicht bekannt, ob der Titel jemals auch hierzulande erscheinen wird (besagter Vorgänger hat es bekanntlich ebenfalls noch nicht geschafft, über die amerikanische Grenze hinauszugehen) möchten wir euch die kürzlich erschienen Screenshots zum Spiel dennoch nicht vorenthalten. Ihr findet diese wie immer in unserer Galerie, in welcher sie von uns zum freudigen Bestaunen frei gegeben worden.

To top