Hi Leute, sorry, dass der Newsletter erst heute rausgegangen ist, aber da gabs am Sonntag irgendwie Schwierigkeiten. Außerdem habe ich mal die Login und Register Pages überarbeitet und die Members Datenbank „entmüllt“. Ab sofort werden nurnoch Registrierungen mit gültiger eMail Adresse angenommen (sofern man den Newsletter haben will). Ich habe 13 oder so gelöscht – sollte also euer Login nicht funktionieren müsst ihr euch neu anmelden – ich schicke aber allen nochmal ihre Userdaten + Passwort zu.