Es heißt JA! Jedenfalls laut planetgamecube.com soll es bei den Erneuerungen zu Zelda 3: A Link to the Past für den GBA einen Kooperativmodus geben. Es soll ermöglicht werden einige Dungeons im Team zu bestreiten. Bis zu vier unterschiedlich farbige Links werden dann in einem Dungeon kämpfen können und auch einige Rätsel werden im Multiplayer so geändert, dass nur gemeinsam gelöst werden können. Natürlich kann man auch wie bisher das Spiel auch alleine spielen.
Da jedoch Nintendo noch kein Kommentar hierzu verlauten ließ, bleibt es immernoch ein Gerücht. Wir werden also gespannt sein, ob sich diese Erneuerungen bestätigen und ob ewt. noch mehr dazu kommt.