Bestätigt: GamesConvention definitiv weiter in Leipzig

Nach aufkommenden Gerüchten über den baldigen Ortswechsel der GC dementierte die Leizger Messseleitung nun eindeutig das baldige Fehlen der Spielemesse in Leipzig. So bestätigten sie vielmehr, dass die Pläne für die nächsten Jahr bereits im Gange sind und es bis 2010 eindeutig keine Verlegung der Messe geben wird. Die Games Convention sei ein Produkt der Messe Leipzig, die auch alle Rechte an der Marke besitze.

To top