Mega Man Star Force 2 angekündigt

Immer wieder Mega Man. Capcoms Maskottchen Nummer 1 macht erneut den Nintendo DS unsicher. Man hat nun angekündigt, dass Mega Man Star Force 2 in der Mache ist. Die Mega Man Star Force Serie ist der indirekte Nachfolger zu der auf dem Game Boy Advance erfolgreich gewordenen Mega-Man-Battle-Network-Epos. Nach langer Zeit wurde das schon eingerostete Spielprinzip endlich aufgefrischt und neue Charaktere sollten ein anderes Spielgefühl erzeugen. Was bisher bekannt ist, dass die taktischen Kämpfe des Spiels erneut einer 3D Engine dargestellt werden. Der neue Hauptcharakter soll sich auch diesmal höchst persönlich in Mega Man verwandeln können. Dazu nutzt er ein spezielles Gerät. Erste Scans findet ihr hier.

Ein genaues Releasedatum zum zweiten Teil ist nicht mal in Japan bekannt. Mega Man Star Force 1 hingegen, muss selbst noch im Westen erscheinen.

To top