Aus den unendlichen Weiten der Galaxie erreichen uns heute frische Bilder zum kommenden Shoot’em up Nanostray 2, an welchem derzeit unter der Regie des Münchener Entwicklerstudios Shin’en gewerkelt wird. Der potentielle Actionkracher soll im Gegensatz zum Vorgänger besonders durch seine ordentliche Grafikpower, noch schönere Texturen, beeindruckendere Licht- und Schatteneffekte sowie eine drastisch erhöhte Polygon-Anzahl glänzen, die während des Kampfgeschehens und in den Zwischensequenzen zur Geltung kommen werden. Dem kampfbereiten Raumschiffpiloten stehen mehrere Modi wie zum Beispiel ein Adventure-Modus, ein Arcade-Modus, ein Challenge-Modus und ein 2 Player-Modus zur Verfügung. Neben einem Simulator, mit dessen Hilfe unerprobte Kadetten sich auf die spannenden und rasanten Luftkämpfe einstellen können, gibt es auch noch die Möglichkeit per Wi-Fi Highscores mit Freunden auszutauschen.
Freut euch auf einen hoffentlich würdigen Nachfolger des bereits phänomenalen Vorgängers. Hier nun die neuen visuellen Perlen und der Trailer zum Spiel, um die quälende Wartezeit ein wenig zu verkürzen.