Jenga erscheint nun für Wii und DS

Die Digitalisierungswelle geht weiter, denn nun hat die Softwareschmiede Atomic Planet bekanntgegeben, dass man berühmte Klötchenspiel aus dem Gemeinschaftspielesektor Jenga auf Nintendos Heimkonsole Wii und Handheld Nintendo DS veröffentlichen möchte. Als Erscheinungsdatum gibt Atari November 2007 an, doch es bleibt fraglich, ob der Partyspaß in der digitalen Variante genauso viel Freude bereitet, wie das Original aus Holz.

Die Mitspieler haben die Aufgabe ihre Geschicklichkeit und Ruhe unter Beweis zu stellen. Die Spieler müssen nacheinander einen Spielklotz aus dem Turm herausziehen und oben auf dem Turm legen.

Der Spieler, der den Turm zum Einsturz bringt, hat verloren. Screenshots zur Nintendo DS-Version gibt es noch nicht.

To top