Hitman Reborn 2 in weiteren Scans

Das japanische Magazin V-Jump veröffentlichte nun neue Bilder zum aktuellen Hitman Reborn! DS aus dem Hause Takara. Nach dem ersten Teil der Reihe, welcher bereits seit dem 29. März 2007 im Land der aufgehenden Sonne erhältlich ist, wird auch dieses Spiel in absehbarer Zeit im Fernen vorzufinden sein. Der Releasetermin wurde dabei auf Ende Juni gesetzt. Japaner dürfen sich jede Woche über eine neue Ausgabe des Mangahits Hitman Reborn erfreuen – Aufgrund des großen Erfolges wurden deshalb mehere DS-Ableger geplant, die sich an den Comics anlehnen sollen.

Genauso wie seine Vorgänger, soll der 2. Teil der Reborn-Reihe auf dem DS durch viel Action sowie einen comiclastigen Grafikstil bestechen. Auch gibt es neben einer umfangreichen Kampagne für Einzelspieler, die Möglichkeit mit bis zu vier Freunden am vorgesetzten Spielverlauf teilzunehmen. Die aktuellen Scans könnt ihr euch in unserer Screenshotgalerie betrachten – ein westlicher Releasetermin ist bisher nicht bekannt.

To top