Die Siedler siedeln erst im Juli

Erst hieß es Weihnachten 2006, danach Frühjahr 2007, gefolgt von Ende April, Ende Mai bis hin zu Ende Juni 2007 – das Warten hörte einfach nicht auf und schon wieder gibt es schlechte Neuigkeiten bezüglich des Releasetermins von Die Siedler DS zu verkünden. So hat Ubisoft bekannt gegeben, das Spiel erst am 19. Juli 2007 in unseren Gefilden erscheinen zu lassen. Ob es diesmal der endgültige Termin bleiben wird? Wir wissen es nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht noch einmal seitens des Erscheinungsdatums enttäuscht wird.

Bis zum endgültigen Termin heißt es deshalb nur „Abwarten und Tee trinken“. Wer das Spiel dennoch nicht mehr erwarten kann, darf zum Überbrücken der Wartezeit unserem Interview mit Ralf Wirsing nochmals einen Besuch abstatten.

To top