Erste Scans zu Brothers in Arms DS

Zugegeben, sehr hochauflösend sind die vorliegenden Scans (ab Screenshot #2) aus der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power aus den USA nicht, dennoch kann man einen ungefähren Eindruck bekommen, wie der Weltkriegsshooter aus dem Hause Ubisoft für den Nintendo DS aussehen wird.

In 16 großen Missionen geht man mit den Amis in die Schlacht und kämpft sich durch die 3D-Kriesgwelten. Wie der Titel schon sagt, wird enormen Wert auf das Verhalten der computergesteuerten Mitpsieler gelegt und die KI war bei den bisherigen Vertreten immer sehr ausgeklügelt. Man darf also gespannt sein, wie die Nintendo DS Version im Endeffekt wird. Im Sommer diesen Jahres wird das Spiel schon in den USA veröffentlicht. Ein genaues Releasedatum für Europa steht noch nicht fest.

To top