Vernachlässigte Genres, die Zweite! Zumindest dann, wenn man die nachfolgende Sorte von Spielen überhaupt als solch eines bezeichnen kann…
Gemeint ist die vor allem in Japan, Mexiko und Amerika beliebte Show-Sportart des Wrestlings, bei der trotz einer exzellenten schauspielerischen Leistung der Akteure oft schwere Verletzungen zustande kommen. Vielleicht ist ja das einer der anstoßgebenden Gründe, weswegen man die schwergewichtigen Ringer immer wieder virtuell weitermachen lässt und somit potentielle Krankenbetten für andere Menschen einspart.
Doch zurück zum Thema: THQ wird bis März 2008 sowohl eine Wii- als auch eine DS-Version mit dem bisweilen größten Wrestling-Anbieter auf den sensationsgierigen Markt werfen, wie man kürzlich bekannt gab. WWE kehrt also endlich zum DS zurück, nachdem Monate zuvor Gerüchte und scheinbar offizielle Ankündigungen im Internet umhergeisterten.
Mit Bildern, Informationen und Videos ist sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft zu rechnen, solange müssen sich alle Freunde des Kult-Sports noch gedulden…!