Was war es doch für eine freudige Botschaft für alle DS-Besitzer gewesen, als der japanische Softwareschmied Square Enix offiziell angekündigt hat, einen Tactic-RPG-Ableger auf Nintendos Handheld umzusetzen – Heroes of Mana. Enwickelt von Brownie Brown, welche schon für Sword of Mana, Magical Vacation oder auch Mother III bekannt sind, und mit einem vollkommen neuen Spielprinzip, bei welchem ihr anstelle von rundenbasierten Kämpfen in die Welt der Echtzeitstrategie eintaucht, wird das Spiel im Frühjahr 2007 auf dem Japanischen Markt erscheinen.
Einen kleinen Vorgeschmack zum Spiel könnt ihr euch nun von den, aus der Famitsu stammenden, Bildern oder vom neuesten Trailer zum Spiel machen.