Electronic Arts hat nun auch für den Westen angekündigt, dass Theme Park erscheinen wird. Zudem wurden erste Screenshots zum Aufbauspiel mit Freizeitvergnügen veröffentlicht. Das beliebte Aufbauspiel wird auf dem Nintendo DS von Bullfrog umgesetzt und soll alle bekannten Features besitzen. Stein für Stein, Schiene für Schiene baut man seinen Vergnügungspark auf und muss ihn so fit halten, dass die Besucher gerne und oft erscheinen. Natürlich vorher mit vollem und später mit leerem Geldbeutel. So finanziert sich die Vergnügungschraube nach oben und immer neue Attraktionen können errichtet werden.
Ein genaues Releasedatum ist bisher nicht bekannt.