Vom 22. bis zum 24. Mai steigt in Los Angeles wieder die alljährliche „Electronics Entertainment Expo“ (kurz: E3). Auf der wahrscheinlich größten Spielemesse der Welt wird es auch für den Gameboy Advance sicherlich einige interessante Ankündigen geben. Etwas müssen wir uns also noch gedulden, jetzt schon ließ THQ hingegen verlauten, dass man auf der E3 die in Kooperation mit Sega entwickelten Spiele in einer frühen Version zeigen will. Man darf also gespannt sein, wie „Crazy Taxi“ , „Virtua Tennis“ oder „Phantasy Star 1-3“ sich auf dem GBA machen. Andere Hersteller halten sich mit ihren Ankündigungen noch bedeckter, aber schließlich ist es zur E3 auch noch über einen Monat hin. Und dass auf der E3 die eine oder andere Überraschung bekannt wird, ist so gut wie sicher.