Angespielt: Contact

Die Ereignisse der GC 2006 liegen hinter uns, unsere Berichterstattung aber noch lange nicht – Ein weiteres Hands-On reichen wir auch jetzt noch nach.
Grund für die Verspätung des Berichts zu Rollenspielkandidat „Contact“ ist die permanente Schlampigkeit unserer Kontaktperson aus Leipzig und ein gemeiner Wackelkontakt in deren Internetverbindung. Nichts desto trotz leisten wir nun wieder denjenigen erste Hilfe, die es nicht auf die Messe geschafft haben, aber trotzdem mehr über die Spielbarkeit zukünftiger DS-Perlen erfahren möchten.
Los geht’s…!

To top