Asterix & Obelix XXL 2: Mission Wifix

Die spinnen, die Römer! Ab dem 13. Oktober heißt es erneut Zaubertrank schlucken und los geprügelt. Das neueste Abenteuer rund um die zwei berühmten Gallier wird mit einer kompletten 3D-Engine ausgestattet sein und über zahlreiche Minispiele verfügen, die im Multiplayer gegeneinander gezockt werden können. Im eigentlichen Abenteuer an sich, kann man zwischen den zwei gallischen Protagonisten wählen, die über verschiedene Fähigkeiten verfügen. Nun sind erste, etwas unscharfe Screenshots zur Nintendo DS Version veröffentlicht worden.

To top