Gestern die Bekanntgabe heute die ersten Screenshots. Activision hat nun Bilder zum kommenden Spiderman-Titel Spiderman: Battle for New York für den Nintendo DS gezeigt. Scheinbar nutzt man erneut die Grafikengine die bei Ultimate Spiderman zum Einsatz gekommen ist. Welche Neuerungen man erwarten kann ist bisher unbekannt. Erscheinen soll das Spiel im Herbst.