Neuer Trailer zu Lost Magic

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Rollenspiel Lost Magic veröffentlicht. Lostmagic, das von Taito entwickelt wurde, ist ein exklusives DS-Rollenspiel, bei dem man über die Nintendo Wi-Fi Connection weltweit gegen Freunde kämpfen kann.

Das Spiel bietet einen einzigartigen „Duell-Modus“, in dem du einen Charakter kreieren und online deine magischen Fähigkeiten und Strategien gegen reale Gegner unter Beweis stellen kannst.

Ab dem 27. April ist das Spiel in Deutschland erhältlich.

To top