Oftmals passiert es, dass das gleiche Spiel auf mehreren Systemen erscheint – es gibt zum Beispiel Polarium auf dem GBA und dem DS, Kim Possible ebenso, und noch unzählige weitere. Entweder war der Titel auf einem System so erfolgreich, dass man sich entschlossen hat, ihn auch noch auf eine weitere Konsole zu portieren, oder es handelt sich um ein Lizenzspiel, was oftmals der Fall ist. So auch in unserem heutigen Beispiel. Nach der miserablen DS-Umsetzung von Ice Age 2 präsentieren wir euch heute die GBA-Version, die ja eigentlich gar nicht schlechter sein kann… oder doch? Wer weiß, wartet ab und lest den Rest in den folgenden Zeilen!
Im Test: Ice Age 2: Jetzt taut’s