Kick it ! –

Passend zu der in weniger als 100 Tagen beginnenden Fussball-Weltmeisterschaft in Japan/Südkorea kommt von Spike ein neues Fussball-Spiel für den GBA, namentlich „Formation Soccer 2002 -World Cup“. Bis jetzt ist mit dem 26.April nur ein Japan-Release angekündigt, ob also auch Fussball-Fans hierzulande in Genuss von „Formation Soccer“ kommen werden, ist noch fraglich. Grafisch zwar nicht überragend, so präsentiert sich das Spiel für ein Fussball-Game doch recht ansehnlich. Ein 4-Spieler Multiplayer-Modus soll dann für den Spaß in geselliger Runde sorgen, ansonst stehen Solo-Spieler verschieden Modi von Weltmeisterschaft bis Einfaches Spiel zur Verfügung.

To top