Ghouls ‚N Ghosts kehrt zurück

Und zwar nicht nur in Form von „Maximo“ für die PS2, sondern auch für unseren GBA. Capcom hat noch nicht verlauten lassen ob es sich um ein komplett neues Abenteuer oder um eine Umsetzung der SNES-Version handelt. In den USA soll das Spiel diesen Herbst erscheinen, weitere Infos werden wohl auf der E3 bekannt gegeben.
Screens stammen von der SNES Version.

To top