Laut Angaben von Nikkei Business Publications wird Nintendo in diesem Jahr 20 Millionen DS-Einheiten produzieren. Eine stolze Zahl, insbesondere wenn man sie mit der geplanten Auslieferungsmenge von PSP-Handhelds vergleicht. Denn Hauptkonkurrent Sony hat erst kürzlich die Erwartungen stark heruntergeschraubt und geht nun davon aus, dass man bis zum Jahresende nur 12 Mio. statt 18 Mio. PSPs produzieren wird.
20 Millionen DS-Einheiten für 2005