Special: Best Players Cup 2 – Der Nachbericht

Ende Mai hat sich die PlanetGameboy.de und PlanetDS.de Redaktion nach München begeben, um vom Best Players Cup 2 zu berichten. Was wir alles erlebt haben und wer das PlanetDS.de gesponserte Polarium Turnier gewonnen hat erfahrt ihr im Bericht, sodass auch die Daheimgebliebenen sich ein Bild von dem Event machen können.

To top