Wer erinnert sich noch? Damals in den 80ern spielte Tom Cruise in „Top Gun“ einen Kampfflieger. Obwohl der Film enorm platt war, begeisterte er ein Millionenpublium und die US Army freute sich über jede Menge Leute, die Flieger werden wollten.
Der Film hat bereits diverse Versoftungen erlebt und auch der Nintendo DS bekommt jetzt Besuch der heldenhaften Kampfflieger.
Viele Informationen gibt es leider noch nicht, aber der Spieler wird in die F-14, die F-18 und die F-16 steigen können . Außerdem werden sich 2-4 Spieler per WiFi bekriegen können.
E3: „Top Gun“ angekündigt