Auf IGN ist nun ein Trailer zu dem Mega Man Titel für den DS vorhanden. Dieser zeigt einige Features und auch einen Multiplayer Tournament Modus.
Das Spiel erscheint am 21. Juli in Japan.
Auf IGN ist nun ein Trailer zu dem Mega Man Titel für den DS vorhanden. Dieser zeigt einige Features und auch einen Multiplayer Tournament Modus.
Das Spiel erscheint am 21. Juli in Japan.