Wir, die Jungs von PlanetGameboy.de und PlanetDS.de, haben uns ein wenig zusammen gesetzt und unsere Gedanken, Hoffnungen und Meinungen zur diesjährigen im Mai stattfindenden Electronic Entertainment Expo (E³) niedergeschrieben. Das Ergebnis des dritten Staff Roundtables der PG.de-Crew findet ihr in folgendem Artikel.
Staff Roundtable – Gedanken zur E³ 2005