Aktuelle Bilder zu Star Wars: Episode III Revenge of the Sith

Ubisoft hat nun akutelle Bilder zur Filmumsetzung Star Wars: Revenge of the Sith veröffentlicht. Mit Hilfe des Touchscreens werdet ihr eure Attacken auswählen können. Die Grafik ist identisch mit der GBA Version. Es wird mehrere Multiplayermodi geben z.B. Yoda Domination, Force Ball, Slugfest, und Last Jedi Standing. In der DS Version werdet ihr jedoch zusätzlich im Universum mit 17 freischaltbaren Raumschiffen rumdüsen können. Releasetermin für Europa ist der 6. Mai.

To top