Erste Nintendo Werbung zum Online-Modus

Der Release der ersten Online-Spiele für den DS nähert sich mit großen Schritten.

Im neuesten Prospekt von Nintendo of America wird bereits für den Online-Modus geworben.

Sinngemäß übersetzt bedeutet der Text folgendes:

„Spanne dir die Welt des Internets mit Wi-Fi.
Spiele lokal oder weltweit mit eingebautem Wi-Fi und einer kabellosen Internet-Verbindung. Grenzen verschwinden, die Entfernung ist nicht mehr länger von Bedeutung. Du kannst mit anderen DS Besitzern kommunizieren und spielen – jederzeit an jedem Ort.
Spezielle Software wird benötigt – Erscheinung: bald“

Bilder der Werbung findet ihr unter den Screenshots.

To top