Laut der offiziellen Internetseite von Nintendo of America wird Animal Crossing DS in den Staaten als Animal Crossing to Go verkauft werden. Animal Crossing to Go soll eines der ersten Spiele sein, die man per Wireless-Lan Online spielen kann. So soll man z.B. die Dörfer der anderen Spieler besuchen können um Gegenstände auszutauschen. Weitere Infos zum Spiel sollen auf der diesjähirgen E3 in Los Angeles enthüllt werden.
Bei den Screenshots findet ihr drei neue Bilder zum Spiel