Gerücht: Metroid Prime Hunters mit Online-Modus?

Laut dem Online-Magazin SPOnG wird Samus‘ neues DS-Abenteuer online-fähig sein. So wird neben Animal Crossing und Mario Kart DS auch Metroid Prime Hunters den kostenlosen Online-Dienst von Nintendo nutzen um dem Spieler heiße FPS-Gefechte mit Gegnern aus aller Welt zu ermöglichen. Das Spiel soll einen Deathmatch- und Ligamodus enthalten und wird laut Angaben von SPOnG auf der E3 präsentiert werden.

Ein Grund in Jubelstürme auszubrechen? Leider nein, schließlich ist SPOnG dafür bekannt oftmals unwahre Gerüchte zu verbreiten. Warten wir also gemeinsam auf erste offizielle Meldungen oder Reaktionen seitens Nintendo.

To top