Der neue Handheld von Nintendo scheint die Erwartungen voll und ganz zu erfüllen.
Seit Einführung im November in den USA wurden weltweit inzwischen schon fast die geplaneten 6 Millionen Geräte an den Handel ausgeliefert.
Bis Ende März sollen die Geräte bereit stehen, jetzt heißt es nur noch verkaufen.