Nachdem Shrek 3 angekündigt wurde, folgt nun eine weitere Ankündigung. Take-Two Inveractive wird den Serienkult von Twentieth Century Fox schon 2006 auf diverse Konsolen bringen, darunter auch der beliebte Gameboy Advance und Nintendos DS. Bei Family Guy wird es sich um ein „Third-Person“-Spiel handeln. Mit von der Partie sind natürlich die Charaktere wie Stewie, Brian der Hund und Peter.