Der dritte Teil des Filmklassikers wird nicht vor 2007 in den Kinos erscheinen.
Doch schon jetzt hat Activision einen Vertrag mit DreamWorks abgeschlossen. Dieser gibt Activision das Recht, dass diese auch das Spiel zu Shrek 3 für den GBA entwickeln werden.
Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass ein Titel namens „Shrek SuperSlam“ in den Startlöchern steht.
Shrek SuperSlam soll ein Multiplayer-Spiel werden.
Danke an HickLick für die News.