Nintendo plant seit längerem Mario Tennis im Jahre 2005 für den Game Boy Advance zu veröffentlichen. Auf der offiziellen Camelot Homepage wurde nun angekündigt, dass sie an einem neuen Spiel werkeln. Camelot ist die bekannte Spieleschmiede die unteranderem für Golden Sun und Mario Golf verantwortlich war. Erscheint nun der nächste Mario Titel aus dem gleichen Hause? Wird es bei der GBA Version bleiben oder wird Camelot auch eine DS Version entwicklen? Wir bleiben dran!