Harvest Moon DS – GBA Connectivity?

Laut dem japanischen Magazin „Nintendo Inside“ soll es in der DS Version von Harvest Moon erneut die Möglichkeit geben, mit der Game Boy Advance Version des Spiels (Harvest Moon: Friends of Mineral Town) eine Verbindung aufzubauen. Diese Verbindung ermöglicht es diverse Spielereien in der DS Version freizuschalten, wie es zum Beispiel auch bei Feel the Magic (Project Rub) der Fall war. Diese Informationen sind von Natsume noch nicht offizell bestätigt.

To top