„Staub und Schatten“ angekündigt

Unter den Namen „Staub und Schatten“ erscheint ein neues Spiel für den DS.

Es handelt sich hierbei um ein Echtzeitstrategiespiel, das aber durch sehr viel Taktik abgerundet wird. Spielen soll sich „Staub und Schatten“ wie eine Mischung aus WarCraft, Advance Wars und Fire Emblem, was auf ein großartiges Strategiespiel hoffen lässt.
Das komplette Spielgeschehen findet auf einem großen Schlachtfeld statt, wobei die Einheiten in Echtzeit berechnet werden. Dabei können bis zu sechs Charaktere gleichzeitig ausgewählt werden.

Angedachter Erscheinungstermin ist das 2. Quartal 2005.

To top