Knapp 9 Minuten im Leben von Spider-Man

Unsere lieben Kollegen von Gamespot haben ein Video der Spider-Man 2 Demonstration auf dem DS in Petto. Darin sieht man, dass das Spiel ähnlich wie der Saturn-Klassiker Pandemonium über eine 3D-Engine verfügt, jedoch gänzlich für 2D ausgelegt ist: Man läuft von Links nach Rechts und kann nicht ins Bild hinein gehen, aber alles ist in Polygon-Grafik gehalten.
Das Touchpad kommt neben den Spezialfähigkeiten außerdem noch bei Endbossen zum Einsatz. So muss man z.B. spezielle Schalter betätigen und Minispiele lösen.

Auf Gamespot.com könnt ihr das Video kostenlos streamen. Dazu benötigt ihr entweder den Windows Media Player oder den Real One.

To top